Uriel
0 - LG 7
0 - LG 6
0 - LG 1

Uriel von Schöneiche ist im November 2018 bei uns eingezogen

Zuchtbuchnummer:    IHR 218 681

Ausweis_Best-Nr_A6A1C476

Es gibt im Internet tolle Seiten. Unter anderem eine mit der man sich individuelle Ausweise und vieles anderes erstellen kann.

Uriel ist ein ganz toller Hund und ein Clown. Er gleicht in vielem Columbo. Anscheinend hat die Fellfarbe einen Einfluss auf die Eigenarten .... oder mein komischer Haushalt.

Jetzt folgen erstmal Fotos. Über den Text muss ich mir, ehrlich gesagt, noch meine Gedanken machen.

HP 2
HP 1
HP 3
HP 4
HP 6
HP 5
HP 8
HP 7
HP 9
HP 10 A

Das waren erstmal Kinderbilder von dem Uriel. Er wird aber von mir eher Drops genannt, weil er als kleiner Kerl wie ein Drops aussah.

Inzwischen ist er größer als King und doppelt so frech.

2019 - 07 09  - 002
2019 - 10 07  - 002
2019 - 09 22  - 001

Uriel lutscht gerne an allen möglichen Dingen und Katzen herum. Meine Kleidung muss ich öfters wechseln, da die auch durchgesabbert wird, neben den Decken, die ich immer urielsicher aufbewahren muss. Aber die schönsten Lutschstangen sind die Katzen, die oft sehr irritiert schauen.

Uriel ist ein sehr aktiver Hund. Er tobt durch die Wohnung wie ein Angestochender. Da ist es ihm auch egal wer da gerade im Weg liegt. King schaut dann auch immer sehr komisch, wenn Uriel einfach über ihn drüber klettert. Uriel ist da schon größer als King und er ist auch sehr viel schwerer. Auch ich muss manchmal auf der Couch als Landeplattform herhalten. Da merkt man sie schwer so ein Goldie ist.

Ausstellungen

 

AG-00-01

Ih-Mehl

XG-00-07

HP überarbeitet:

Januar 2020

X-Stat.de