Schädel  018
Allgemeines/Aktuelles

Was ist das hier?

Es handelt sich hier um eine Spaß-Seite und sie ist 100% Jugendfrei

Es handelt sich hier um eine private Homepage. Hier wird nichts verkauft, angedreht oder auf illegalem Wege zur Devisenbeschaffung genutzt.

Die Hunde und Katzen sind unverkäufliche Muster, das alte Auto brauche ich noch und ein Abo wird hier auch keinem untergemogelt.

Es kann alles gefahrlos angeschaut werden, selbst Werbebanner gibt es nicht, die den Betrachter auf Schmuddelseiten umleiten.

XG-02-02

Allerdings belästige ich euch anfangs mit vielen GIFs, das wird aber nachher immer weniger. Da kommt das Spiel-Kind zum Vorschein.

Finde ich mich hier zurecht?

XG-02-01

Navigation: Über die Buttons auf der linken Seite, über Links in den Texten oder der Bilder und über die Schalter am Ende einer jeden Rubrik. Eigentlich sollte es möglich sein, dass sich jeder hier zurecht findet. Es ist nicht unbedingt ein höherer Schulabschluss notwendig um sich hier zu bewegen.

Hier kommt ein sachdienlicher Tipp zur Frage: Was ist ein Schalter? Statt des “Bla Bla” steht auf dem Schalter natürlich die nächste Seite ...

Bla Bla

Bei den Fotos einfach mal drauf gehen, manche Fotos sind verlinkt. Die Links, die in den Texten auftauchen sind in Blau geschrieben. Manche Links führen zu externen Seiten.

Muss ich diese Homepage ernst nehmen?

Na, das ist aber eine Frage ... Natürlich nicht, oder nur teilweise ist sie ernst gemeint, eigentlich nur bei dem Thema Depression. Das ist ernst gemeint. Der Rest muss vom Betrachter beurteilt werden. Ich lege auch im realen Leben keinen gesteigerten Wert auf Ernsthaftigkeit, Seriosität und altersentsprechendes Verhalten. Mein kindliches Gemüt schlägt sich schon in den GIF nieder, die auf den ersten drei oder vier Seiten auftauchen.

Als ich vor Jahren meine HP in einem HP-Forum vorstellte, wurde sie als Schrott bezeichnet und völlig daneben. Ich könne mit der Seite auch nichts verkaufen. Nun verkaufe ich ja nichts, weder Gegenstände noch Dienstleistungen, und so lasse ich meine Seite einfach wie sie ist.

Am meisten haben sie das Gästebuch und den Counter bemängelt, das sei für Geschäftsleute ein Grund die Seite nicht mehr zu besuchen. Für einen Geschäftsmann, der in der Bahn mit seinem Laptop die Seite aufruft, sind die Ladezeiten nicht akzeptabel.

Welcher Geschäftsmann ruft freiwillig meine HP in der Bahn auf? Ich bin davon überzeugt, dass der gesamte Inhalt meiner HP für diesen Personenkreis nicht akzeptabel ist.

DG-02-0004

Gefundene Rechtschreibfehler bitte an der Abendkasse abgeben. Auf keinen Fall auf dem Monitor rot einkringeln oder unterstreichen.

Beschwerdestelle

Um die Fachleute für HPs zu beruhigen, habe ich wenigstens eine Beschwerdestelle eingerichtet. 

Der zuverlässige Mitarbeiter, allerdings immer “blau” und wie es sich für eine Spaß-Seite gehört, nicht ganz von dieser Welt.

Alien  001

Gibt es was Neues?

DG-04-0001

Hier kommt nun nur Neues hin. Meine Homepage ging das erste Mal im Jahr 2000 ins Netz. Zunächst als Visitenkarte meines Katers Wurzel. Im Laufe der Jahre sind immer mehr Rubriken hinzugekommen.

Es gibt keine Chronik in dem Sinne, da sie einfach zuviel Platz einnehmen würde.

Es würde kein Speicherplatz mehr für die eigentliche Seite bleiben. Während meiner Zeit auf dem Abendgymnasium hatte sich praktisch täglich was geändert oder ist hinzugekommen. Daher gibt es hier nur aktuelle Mitteilungen.

Ich glaube auch nicht, dass meine Seite so wichtig ist für den ganzen Kram, der für die geschäftlichen Seiten wichtig ist. Es müssen keine Fristen eingehalten werden und ich stehe auch nicht im Konkurrenzkampf mit irgendwelchen Mitbewerbern auf dem Markt. Meine Seite soll etwas Spaß machen, teilweise zum Nachdenken anregen und etwas informatorisch sein. Also eine private Homepage.

Die tolle Gesetzgebung aus Brüssel macht es möglich. Mein Gästebuch-Anbieter hat seinen Dienst eingestellt. Es ist schließlich auch ein Kostenfrage, dies Umstellung.

Mein neues Gästebuch wird hoffentlich funktionieren.

Für mich bedeutet es, dass ich alle Fotos von Ausstellungen zum Beispiel entfernen muss. Schade, durch Fotos wird alles etwas aufgehübscht. Also keine Ausstellungen mehr. Was sonst noch wegfällt muss ich schauen.

Ohne die Rubrik “Ausstellungen” kann ich auch Kings Urkunden und Championate sehr verkleinern, also nur noch die Championate einstellen. Die kommen dann unter “Amigo”.

Na, mal sehen, was noch alles verschwinden muss. Schade aber bald lohnt es sich nicht mehr eine private HP ins Netz zustellen. Denn man darf noch nicht einmal mehr Fotos von privaten Feiern einstellen. 

Nicht nur der Gästebuch-Anbieter hat aufgegeben, auch der Anbieter meines Counters. Nun habe ich einen neuen Counter, der bei Null beginnt. Ich weiß nämlich nicht mehr den alten Counter-Stand. Egal, fangen wir bei Null an.

Neues Net Objects - Neues Gästebuch - Neuer Counter

Fahrten nach Agost

Hinweis für Mitternachts-Schlosser

Werden kurzfristig hier eingestellt. Einbruchsversuche lohnen sich nicht, wenn ich nicht in Berlin bin. Die Wohnung wird überwacht von meinen Kampfkatzen und meinem Nachbarn. Ganz abgesehen davon, liebe Mitternachts-Schlosser ... bei mir gibt es nichts zu holen, außer natürlich meine Katzen und die bringst du bestimmt gerne wieder zurück. Meine Katzen sind nicht erzogen und von daher in deinem geordneten Haushalt fehl am Platze.

Ich bin in Netzwerken

Die Netzwerke sind genauso verschwunden wie die meisten Foren. Eigentlich spielt sich alles nur noch bei Facebook ab. Dort habe ich auch einen Account gemacht, denn um das Gesichtsbuch kommt man fast nicht mehr vorbei. Es ist schon erstaunlich, wer sich dort alles herumtreibt. Ich habe dort schon eine Menge Leute wieder getroffen.

Ich bin aber jetzt (ab mai 2018) nur noch sehr selten auf FB, denn dort wurde ich als Junkie bezeichnet und ähnliches. Da ist eine Frau sauer auf mich und erzählt viel Mist. Aber ich kann darüber nur lachen.

Alternativ gibt es ein Facebook vergleichbares Netzwerk auf einem russischen Server. Das ist immer dann günstig, wenn man sich bei Facebook mal daneben benommen hat und entweder gesperrt wurde oder komplett entfernt wurde. Es hat den hochtrabenden Namen: VK

Und in Foren

Als Forum ist im Prinzip das Forum von Helga übriggeblieben. Das Forum ist sehr familiär. Wir quatschen auch nicht nur über unsere Tiere. Da der Anbieter des Forums keine Updates mehr zur Verfügung stellt, gibt es einige kleinere Probleme, mit denen ich aber leben kann.

DB-08-0004

Hier kann sich natürlich jeder Tierfreund anmelden

jtlshoplogo

Interessant ist in den Weiten des Internets noch der Giftköder Radar. Hier bekommt man immer die aktuellen Warunungen, wenn man sich da entsprechend anmeldet, auch über Facebook Giftköder Radar

Es gibt leider soviele Hundehasser, dass ein solches Warnsystem notwendig ist. Nicht nur Giftköder, auch Wurst mit Rasierklingen oder Nägeln werden gerne ausgelegt. Da ich so einen Staubsauger an der Leine habe ist es schon wichtig, wenn ich rechtzeitig informiert werde.

In Bearbeitung

Die Seite wird runderneuert. Ich habe teilweise neue Texte und Bilder. Es sind Rubriken dazugekommen und andere verschwunden. Aber im Großen und Ganzen ist alles so geblieben ... ich wollte keine seriöse Seite plötzlich gestalten. Passt auch gar nicht zu mir.

Die Fotos werden fast alle ausgetauscht. Es muss mal frischer Wind auf die Seite kommen. Zur Zeit habe ich so wenig Besucher, dass ich einfach was machen muss. Schließlich sollen die Besucher animiert werden wieder zu kommen.

Nebenbei arbeite ich etwas an meiner Haustier-Seite. Sie wird lange brauchen bis sie fertig ist, aber so nach und nach wird auch die Page mit Inhalten gefüllt: www.omaly.de

Diese kleine Haustierseite habe ich irgendwo mal kostenlos abgestaubt. Zur Zeit ist da noch nichts weiter drin und nur Verweise auf meine Hauptseite hier. Auch auf You Tube habe ich kaum mal was Neues drin. Ich verweise hier mal auf die Rubrik Depression. Es geht mir oft nicht so gut und dann wird vieles auf die “Lange Bank” geschoben.

Räuberhauptmann

 


med.ACADOO

 

AG-00-01

Ih-Mehl

XG-00-07

HP überarbeitet:

Juni 2018