0 - LG 7
ZG-0001
Impressum
0 - LG 6

Da es sich hier um eine rein private Homepage handelt, brauche ich kein Impressum. Ein Impressum ist nur dann nödig, wenn man Dienstleistungen oder Waren verkauft. Allerdings wurde im Internet mitgeteilt, dass eigentlich jeder ein Impressum braucht. Wozu wird auf der Seite nicht mitgeteilt. Da steht nur, das jeder ein Impressum einstellen muss.

Wer wissen will auf wessen Mist diese Seite gewachsen ist, der kann bei dem europäischen Homepage-Verzeichnis nachlesen, Denic / whois

Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:

Obwohl diese Angaben laut dem DSGVO geschützt sind, müssen sie hier erscheinen. Da ich unter dejure.Org keinen Gesetzes Text mehr nachlesen kann, schreibe ich mal, was mir nicht schadet.

Also Name

Alexander Gerhardt

Den ganzen Krempel mit der Gesellschaft und so, lasse ich in der Versenkung verschwinden. Es gibt allerdings eine Möglichkeit mich zu erreichen:

Telefon habe ich nicht

Email: gerhardt-berlin@gmx.net

Gästebuch am unteren Ende jeder Rubrik.

Emails und Eintragungen ins Gästebuch nicht zu schnell schreiben, da ich nicht so schnell lesen kann.

Da ich keine Gegenstände oder Dienstleitungen verkaufe oder anbiete, brauche ich keine weiteren Angaben zu machen.

Ich bin erwerbsunfähig und gehe so keiner geregelten Arbeit nach. Somit kann meine Seite nicht für eine schieflage des Marktes führen.

Tschüß, die Seite ist hier beendet.

26 - LG  1

 

AG-00-01

Ih-Mehl

XG-00-07

HP überarbeitet:

August 2020

X-Stat.de